Telefon-Nr
blockHeaderEditIcon
Flagge Deutsch
blockHeaderEditIcon
Flagge Englisch
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Wir planen und realisieren leistungsstarke elektrotechnische Anlagen.

Das Ing.-Büro Lenk wurde 1970 von Dipl.-Ing.-Friedrich Lenk in Oberkotzau gegründet. 1989 stieg Dipl.-Ing. Uwe Lenk als Partner in das Büro ein und führt es seit Dezember 1996 als alleiniger Geschäftsführer. Um die regionale Nähe zu den Auftraggebern herzustellen, gründeten wir 1976 ein Zweigbüro in Weiden/Opf. Nach dem Fall der Mauer wurde auch zwischen 1993 und 2003 ein Büro in Zwickau unterhalten. Zur Zeit beschäftigen wir 6 Mitarbeiter. Zum 01.01.2020 wurde das „Ingenieurbüro Uwe Lenk“ in die „Ingenieurbüro Lenk GmbH“ umfirmiert. Zum 15.08.2022 wurde die TGA Plan GmbH aus Wunsiedel übernommen, um die Leistungsfähigkeit zu optimieren sowie die Nähe zu unseren Kunden zu erweitern.
foto Q01
blockHeaderEditIcon
Text4
blockHeaderEditIcon
Wir sorgen für Qualität
 
Wir sind ein unabhängiges Ingenieurbüro, das hoch spezialisiert in allen Bereichen der Elektrotechnik arbeitet und sich durch ein prozessorientiertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 ständig weiterentwickelt.
 
  • Die Wünsche und die Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns von ausschlaggebender Bedeutung
  • Wir nutzen unser Fachwissen und unsere Erfahrung, um die für unsere Kunden optimale wirtschaftliche Lösung zu realisieren.
  • Sie können sich auf uns verlassen. Die systematische Verfolgung und die Einhaltung von Kosten- und Terminvorgaben sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
  • Wir ersparen unseren Kunden unangenehme Überraschungen durch realisierbare Planungen, wasserdichte Ausschreibungen und praxisorientierte Bauleitungen. 
Text6
blockHeaderEditIcon
Wir nutzen die Technik von morgen
Neueste leistungsstarke EDV-Technik für intelligenten Lösungen und für eine reibungslose Bürokommunikation sichern uns den technischen Vorsprung. 
Bottom1
blockHeaderEditIcon
So ereichen Sie uns

Ingenieurbüro Lenk GmbH
Kösseinestr. 3
95145 Oberkotzau

Telefon +49 (0) 9286 9420
Telefax +49 (0) 9286 94215

e-mail: office@ib-lenk.de
Bottom3
blockHeaderEditIcon
Bürozeiten

Montag - Donnerstag
7.30 - 17.00 Uhr

Freitag
7.30 - 13.00 Uhr
Bottom4
blockHeaderEditIcon
footer02
blockHeaderEditIcon

© Copyright Ingenieurbüro Lenk GmbH | DatenschutzLogin

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*